6 de November de 2015

Rio de Janeiro, Brasilien

Ab 330,00 US-Dollar
p/Person im dbl-Raum

.

SUGGESTED ITINERARY

.

TAG 1- Ankunft in Rio de Janeiro

  • Ankunft in Rio de Janeiro
  • Privater Transfer zu Ihrem Hotel
  • Kostenloser Tag zum Entspannen von Ihrer Reise
  • Übernachtung im Hotel

Wenn Sie den internationalen Flughafen verlassen, erleben Sie die erstaunliche Naturschönheit, während Sie durch die Bucht von Guanabara fahren, durch den Corcovado-Berg, an der Lagune von Rodrigo de Freitas, bis Sie Ihr Hotel erreichen. Der Nachmittag ist kostenlos für Sie am Strand oder auf dem Dach Ihres Hotels zu entspannen, und beginnen, mit diesem neuen Lebensstil kennen zu lernen.

Rio wurde 1565 von den Portugiesen gegründet und ist die Hauptstadt des Bundesstaates Rio de Janeiro, der zweitgrößten Stadt Brasiliens. Ein Teil der Stadt wurde zum Weltkulturerbe erklärt.

Rio ist die bekannteste brasilianische Stadt, mit berühmten Sehenswürdigkeiten wie Copacabana Strand, Zuckerhut Berg, Christus der Erlöser Statue; Maracana-Stadion u.a.

.

 TAG 2 – Tour zum Berg Corcovado

  • Frühstück im Hotel
  • Tour zum Berg Corcovado (Morgentour) – Sie werden auf einer Fahrt durch die Stadt zu einem 19. genommen werden. Jahrhundert Bahnhof durch Tijuca Wald zu gehen, auf einem Zahnradzug, auf den Gipfel des Corcovado Berg, um die Statue von Christus Erlöser auf 2.330 Fuß über dem Meeresspiegel zu besuchen. Von dort aus können Sie sehen, warum die Leute freundlich sagen, dass Gott Carioca (ein Einheimischer aus Rio) ist. Danach gehen Sie zum Strand von Sao Conrado, um zu sehen, wie die Hängegleiter auf dem Sand landen, und danach fahren Sie entlang der Strände von Sao Conrado, Leblon, Ipanema und zurück zur Copacabana.
  • Kostenloser Nachmittag.
  • Übernachtung im Hotel

Christus der Erlöser – Es ist eine Statue von Jesus Christus in Rio de Janeiro, Brasilien, als die größte Art-Deco-Statue der Welt. Er ist 30 Meter hoch, ohne seinen 8 Meter hohen Sockel, und seine Arme strecken sich 28 Meter breit. Es wiegt 635 Tonnen und befindet sich auf dem Gipfel des 710 Meter hohen Corcovado-Gebirges im Nationalpark Tijuca Forest mit Blick auf die Stadt. Als Symbol des brasilianischen Christentums ist die Statue zu einer Ikone für Rio de Janeiro und Brasilien geworden. Es besteht aus Stahlbeton und ist mit Speckstein bedeckt und wurde zwischen 1926 und 1931 gebaut. Die Statue ist eines der sieben Weltwunder der Neuen Welt.

.

TAG 3 – Tour zum Sugar Loaf + Downtown City Tour

  • Frühstück im Hotel
  • Tour zum Sugar Loaf + Downtown City Tour (Nachmittagstour) – Sie werden mit der Seilbahn auf den Gipfel des Zuckerhuts gefahren, um einen Panoramablick auf die Bucht von Guanabara und die Altstadt von Rio de Janeiro zu genießen. Ihre Besichtigung wird entlang der Strände von Botafogo und Flamengo weitergehen, bis Sie die Innenstadt erreichen, wo Sie unter anderem die hochmoderne Kathedrale, das Sambodromo (Karnevalskuppel), besuchen werden.
  • Übernachtung im Hotel

Zuckerhut – Es ist ein Gipfel in Rio de Janeiro an der Mündung der Guanabara Bay auf einer Halbinsel, die in den Atlantischen Ozean 396 Meter (1.299 ft) über dem Meeresspiegel ragt. Sein Name bezieht sich auf seine Ähnlichkeit mit der traditionellen Form des konzentrierten raffinierten Laibzuckers. Der Berg ist nur einer von mehreren monolithischen Granit- und Quarzhügeln, die direkt vom Wasserrand um Rio de Janeiro ragen. Eine Glaswandbahn, die 65 Passagiere aufnehmen kann, verläuft alle 20 Minuten auf einer 1400-Meter-Strecke zwischen den Gipfeln von Sugar Loaf und Morro da Urca. Von der Spitze des Bergbelvedere ist es möglich, die Wunderbare Stadt zu sehen.

Downtown Rio – Obwohl es immer noch eine große Anzahl von Wohnungen gibt, ist das Viertel überwiegend kommerziell. Es verfügt über historische Gebäude sowie moderne Wolkenkratzer. Die Wohngebiete liegen hauptsächlich entlang der Rua do Riachuelo und Castelo. Es ist das historische Zentrum und Finanzzentrum der Stadt. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören das Paco Imperial, die Kirche Candelaria, die Alte Kathedrale von Rio de Janeiro und die moderne St.-Sebastianus-Kathedrale. Rund um den Marechal Floraino Square befinden sich mehrere Sehenswürdigkeiten der Belle Epoque wie das Stadttheater und das Gebäude der Nationalbibliothek. Im Centro gibt es auch mehrere Museen wie das Nationalmuseum der Schönen Künste und das Nationale Historische Museum. Weitere wichtige historische Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Rio sind die imposanten Bögen von Lapa (das Carioca Aquädukt). Eine kleine Straßenbahn fährt von einem Bahnhof in der Nähe der St. Sebastians-Kathedrale, überquert das Aquädukt (1896 in ein Straßenbahnviadukt umgewandelt) und wandert durch die hügeligen Straßen des nahegelegenen Viertels Santa Tereza. Die Innenstadt bleibt das Herz der Geschäftswelt der Stadt.

.

TAG 4 – Optionale Tour (Linienservice) – Freier Tag

  • Frühstück im Hotel
  • Kostenloser Tag – Optionale Tour – Heute können Sie die Stadt auf eigene Faust nutzen. Vielleicht möchten Sie auf eine optionale Tour zu den so berühmten Tropischen Inseln oder in die historische Petropolis (40 Meilen von Rio). Sie können immer noch an einem Gleitflug-Lebenserlebnis teilnehmen oder auf favela-Tour gehen. Eine andere Möglichkeit ist, sich auf eine Safari wie Jeep Tour einzulassen oder einfach nur einkaufen zu gehen.
  • Heute Abend ist es Zeit, diese unvergessliche Stadt zu feiern. Genießen Sie ein köstliches Barbecue-Dinner im lokalen Barbecue Restaurant (churrascaria), wo Sie all die verschiedenen Schnitte des weltberühmten brasilianischen Fleisches probieren können. Nach dem Abendessen gehen Sie zu einer Samba-Show, wo Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die berühmteste Party der Welt, Karneval, haben.
  • Übernachtung im Hotel

.

TAG 5 – Abreise

  • Frühstück im Hotel
  • Privater Transfer zum lokalen Flughafen
  • ENDE UNSERER DIENSTLEISTUNGEN

.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • 4 Übernachtungen im gewählten Hotel inklusive Frühstück;
  • Alle übertragungen, die auf privater Basis erwähnt werden;
  • Alle Touren auf privater Basis;
  • Eintrittspreise für alle oben genannten Touren;
  • Unterstützung durch unseren lokalen Führer (in englischer Sprache) und lokales Büro.

Unsere Dienstleistungen beinhalten nicht:

  • Getränke (während der inbegriffenen Mahlzeiten);
  • Internationale Flüge und Inlandsflüge;
  • Tipps;
  • Sonstige persönliche Ausgaben.








Warning: First parameter must either be an object or the name of an existing class in /home/braziltouroperator/www/wp-content/plugins/yeloni-free-exit-popup/wordpress/yetience-class.php on line 143

6 de November de 2015

Rio de Janeiro, Brazil

From U$D 239.00 p/person in dbl room

.

SUGGESTED ITINERARY

.

DAY 1- Arrival in Rio de Janeiro

  • Arrival in Rio de Janeiro
  • Private transfer to your hotel
  • Free day to relax from your trip
  • Overnight at the hotel

Leaving the International Airport you will start to experience the amazing natural beauty as you ride around Guanabara`s bay, through the Corcovado Mountain, by Rodrigo de Freitas` lagoon until you reach your hotel. The afternoon is free for you to relax on the beach or at the rooftop of your hotel, and start to get acquainted with this new life style.

Founded in 1565, by the Portuguese, Rio is the capital city of the state of Rio de Janeiro, the second largest city in Brazil. Part of the city has been designated as a World Heritage Site.

Rio is the most well known Brazilian city, with famous landmarks like Copacabana beach, Sugar Loaf Mountain, Christ the Redeemer Statue; Maracana Stadium, among others

.

 DAY 2 – Tour to Corcovado Mountain

  • Breakfast at the hotel
  • Tour to Corcovado Mountain (morning tour) – You will be taken on a ride through the city to a 19th. Century train station to go through Tijuca Forest, on a cogwheel train, to the top of Corcovado Mountain, to visit the statue of Christ Redeemer at 2,330 feet above sea level. From there, you will be able to see why people kindly say that God is Carioca (a local from Rio). After that, you will go to Sao Conrado`s beach to see the hang gliders land on the sand, and after that you will ride along the beaches of Sao Conrado, Leblon, Ipanema and back to Copacabana.
  • Free Afternoon.
  • Overnight at the hotel

Christ the Redeemer – It is a statue of Jesus Christ in Rio de Janeiro, Brazil, considered the largest Art Deco statue in the world. It is 30 meters (98 ft) tall, not including its 8 meters (26 ft) pedestal, and its arms stretch 28 meters (92 ft) wide. It weighs 635 tons, and it is located at the peak of the 710 meter (2,300 ft) Corcovado mountain in the Tijuca Forest National Park overlooking the city. A symbol of Brazilian Christianity, the statue has become an icon for Rio de Janeiro and Brazil. It is made of reinforced concrete and covered up by soapstone, and it was constructed between 1926 and 1931. The statue is one of the Seven Wonders of the New World.

.

DAY 3 – Tour to Sugar Loaf + Downtown City Tour

  • Breakfast at the hotel
  • Tour to Sugar Loaf + Downtown City Tour (afternoon tour) – You will be taken on a cable car ride to the top of Sugar Loaf mountain to enjoy a panoramic view of Guanabara`s bay and the downtown historical area of Rio de Janeiro. Your sightseeing will continue along Botafogo`s and Flamengo`s beaches until you reach the downtown area, where you will visit the ultra modern Cathedral, the Sambodromo (Carnival`s dome), among other places.
  • Overnight at the hotel

Sugar Loaf – It is a peak situated in Rio de Janeiro at the mouth of Guanabara Bay on a peninsula that sticks out into the Atlantic Ocean 396 meters (1,299 ft) above sea level. Its name is said to refer to its resemblance to the traditional shape of concentrated refined loaf of sugar. The mountain is only one of several monolithic granite and quartz hills that rise straight from the water’s edge around Rio de Janeiro. A Glass-walled cable car, capable of holding 65 passengers, runs along a 1400-meter route between the peaks of Sugar Loaf and Morro da Urca every 20 minutes. From the top of the mountain belvedere is possible to see the Wonderful City.

Downtown Rio – Despite still having a large number of residences, the neighborhood is predominantly commercial. It has historical buildings as well as modern skyscrapers. The residential areas are mainly along Rua do Riachuelo and Castelo. It is the historic center and financial center of the city. Sites of interest include the Paco Imperial, Candelaria Church, Old Cathedral of Rio de Janeiro and the modern-style Saint Sebastian`s Cathedral. Around Marechal Floraino Square, there are several landmarks of the Belle Epoque such as the Municipal Theatre and the National Library building. The Centro area also has several museums such as the National Museum of Fine Arts and the National Historical Museum. Other important historical attractions in downtown Rio are the imposing arches of Lapa (the Carioca Aqueduct). A small tram leaves from a station near Saint Sebastian’s Cathedral, crosses the aqueduct (converted to a tram viaduct in 1896) and rambles through the hilly streets of the Santa Tereza neighborhood nearby. Downtown remains the heart of the city’s business community.

.

DAY 4 – Optional Tour (regular service) – Free Day

  • Breakfast at the hotel
  • Free Day – Optional Tour – Today you are free to exploit the city on your own. Maybe you might want to get on an optional tour to the so famous Tropical Islands or to the historical Petropolis (40 miles from Rio). You can still join on a hang-gliding lifetime experience, or go on a Favela tour. Another option is to engage on a safari like Jeep tour or simply go shopping.
  • Tonight is time to celebrate this unforgettable city. You will enjoy a delicious barbecue dinner at local Barbecue Restaurant (churrascaria), where you will be able to taste all the different cuts of the worldwide famous Brazilian meat. After dinner you will go to a Samba Show, where you will have a small taste of World`s most famous party, Carnival.
  • Overnight at hotel

.

DAY 5 – Departure

  • Breakfast at the hotel
  • Private transfer to the local airport
  • END OF OUR SERVICES

.

OUR SERVICES:

Our services include:

  • 4 nights at the chosen hotel with breakfast included;
  • All transfers mentioned in private basis;
  • All tours in private basis;
  • Entrance fees to all the tours mentioned above;
  • Assistance by our local guide (in English) and local office.

Our services don’t include:

  • Drinks (during the included meals);
  • International flights and Domestic flights;
  • Tips;
  • Other personal expenses.